Assistant Customer Experience - Community Services and Demand (m/w/d) befristet für 1 Jahr

Das erwartet dich:

  • Du koordinierst und bearbeitest eigenständig Assistenz- und Büromanagementaufgaben auf Entscheiderebene, indem du:
    • Termine und priorisierte Themen effizient organisierst und verwaltest.
    • Umfangreiche und professionelle Korrespondenz erstellst.
    • Anfragen selbstständig bearbeitest oder bei Bedarf nach Abstimmung weiterleitest.
  • Du bist die zentrale Ansprechperson für interne und externe Partner, Kunden, Mitarbeitende und Lieferanten, wobei du Fragestellungen beantwortest, die ein umfassendes Unternehmens-Knowhow und aktuelles Wissen zu strategischen Themen erfordern.
  • Du organisierst ein- und mehrtägige Veranstaltungen bis hin zur obersten Entscheiderebene und stellst deren reibungslosen Ablauf sicher.
  • Du unterstützt die Organisationseinheit oder Führungskraft in sämtlichen Aufgaben und Projekten des Fachbereichs, indem du auch fachlich abgegrenzte Themenstellungen eigenverantwortlich übernimmst.
  • Du übernimmst vielfältige Sonderaufgaben und trägst so aktiv zur Entlastung und Unterstützung der Führungsebene bei.

Das bringst du mit:

  • Du hast eine abgeschlossene mind. 3 jährige kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
  • Du verfügst über mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung.
  • Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und idealerweise erste Erfahrungen im SAP.
  • Du zeichnest dich durch deine gute Organisationsfähigkeit und hohe Arbeitseffizienz aus, wodurch du Aufgaben präzise planst, priorisierst und termingerecht umsetzt. 
  • Du überzeugst durch deine gute Kommunikationsfähigkeit, die es dir ermöglicht, klare und verständliche Informationen zu vermitteln und so eine reibungslose Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen sicherzustellen.
  • Du hast eine ausgeprägte Zahlenaffinität und besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Fakten (Stand: Juni 2024)

  • > 90. Mio. Euro Umsatz 
  • 450 Mitarbeitende
  • 18 in Ausbildung bzw. dualem Studium
  • 26 Werkstudierende
  • 130 Kunden
  • Standort: Herne, Deutschland

Das bieten wir dir:

  • Mobiles Arbeiten (60% der monatlichen Arbeitszeit)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Tarifvertrag Versorgungsbetriebe
  • Betriebliche Altersvorsorge und Vermögensbildung
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vielfältige Lernangebote
  • Gesundheitsmanagement
  • Firmenfitness mit Hansefit 
  • Fahrradleasing mit mein-dienstrad 
  • Branch Office in Leipzig mit SimpliOffice
  • Mitarbeitendenparkplätze
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Regelmäßige Team- und Firmenevents wie Sommerfeste, Betriebsausflug, Weihnachtsfeier und vieles mehr.

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Dann kontaktiere bitte unseren Recruiter:

André Maletzki
Telefon: +49 2323 3688-402

 

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Andre Maletzki, Recruiter bei rku.it
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Marius Kandel, Recruiter bei rku.it
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