Das erwartet dich:
- Du koordinierst und bearbeitest eigenständig Assistenz- und Büromanagementaufgaben auf Entscheiderebene, indem du:
- Termine und priorisierte Themen effizient organisierst und verwaltest.
- Umfangreiche und professionelle Korrespondenz erstellst.
- Anfragen selbstständig bearbeitest oder bei Bedarf nach Abstimmung weiterleitest.
- Du bist die zentrale Ansprechperson für interne und externe Partner, Kunden, Mitarbeitende und Lieferanten, wobei du Fragestellungen beantwortest, die ein umfassendes Unternehmens-Knowhow und aktuelles Wissen zu strategischen Themen erfordern.
- Du organisierst ein- und mehrtägige Veranstaltungen bis hin zur obersten Entscheiderebene und stellst deren reibungslosen Ablauf sicher.
- Du unterstützt die Organisationseinheit oder Führungskraft in sämtlichen Aufgaben und Projekten des Fachbereichs, indem du auch fachlich abgegrenzte Themenstellungen eigenverantwortlich übernimmst.
- Du übernimmst vielfältige Sonderaufgaben und trägst so aktiv zur Entlastung und Unterstützung der Führungsebene bei.
Das bringst du mit:
- Du hast eine abgeschlossene mind. 3 jährige kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
- Du verfügst über mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung.
- Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und idealerweise erste Erfahrungen im SAP.
- Du zeichnest dich durch deine gute Organisationsfähigkeit und hohe Arbeitseffizienz aus, wodurch du Aufgaben präzise planst, priorisierst und termingerecht umsetzt.
- Du überzeugst durch deine gute Kommunikationsfähigkeit, die es dir ermöglicht, klare und verständliche Informationen zu vermitteln und so eine reibungslose Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen sicherzustellen.
- Du hast eine ausgeprägte Zahlenaffinität und besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Fakten (Stand: Juni 2024)
- > 90. Mio. Euro Umsatz
- 450 Mitarbeitende
- 18 in Ausbildung bzw. dualem Studium
- 26 Werkstudierende
- 130 Kunden
- Standort: Herne, Deutschland
Das bieten wir dir:
- Mobiles Arbeiten (60% der monatlichen Arbeitszeit)
- Flexible Arbeitszeiten
- Tarifvertrag Versorgungsbetriebe
- Betriebliche Altersvorsorge und Vermögensbildung
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vielfältige Lernangebote
- Gesundheitsmanagement
- Firmenfitness mit Hansefit
- Fahrradleasing mit mein-dienstrad
- Branch Office in Leipzig mit SimpliOffice
- Mitarbeitendenparkplätze
- Fahrtkostenzuschuss
- Regelmäßige Team- und Firmenevents wie Sommerfeste, Betriebsausflug, Weihnachtsfeier und vieles mehr.
Bewirb dich jetzt – ganz einfach mit Angabe deines Gehaltswunsches und frühesten Eintrittstermins!
Bitte Anhänge ausschließlich als PDF zusenden.
Hast du Fragen?
Dann kontaktiere bitte unseren Recruiter:
André Maletzki
Telefon: +49 2323 3688-402
Assistant Customer Experience - Community Services and Demand (m/w/d) befristet für 1 Jahr
Das erwartet dich:
Das bringst du mit:
Fakten (Stand: Juni 2024)
Das bieten wir dir:
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André Maletzki
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