Energie. Kommune. Mobilität.

Märkte der Zukunft

Dieses Mal treffen wir uns in Essen! Der sechste INSIDE Kongress findet am 13. und 14. November an einer absoluten Top-Location in Essen statt. Freuen Sie sich über neue hochklassige Speaker, wertvolle Insights in Bereichen Energie, Kommune, Mobilität und IT und intensiven Austausch.

Tu Gutes. Ganz freiwillig.

Leitungswasser, Duschen, Toiletten. Das sind für uns selbstverständliche Dinge.

In vielen Regionen in Ostafrika ist das nicht so. Seit über 10 Jahren setzen sich Neven Subotić und sein Team mit der well:fair foundation (ehemals Neven Subotić Stiftung) für die Menschenrechte der Einwohner*innen in Tansania, Kenia und Äthiopien ein - dem Zugang zu Wasser und Sanitäranlagen. Das ermögicht Kindern zudem den regelmäßigen Besuch der Schule und schafft eine echte Zukunftsperspektive.

Wir sind dankbar und stolz, dass uns Neven und die Stiftung wertvolle Zeit schenken, um unseren INSIDE Kongress am 9. November zu bereichern. Wir freuen uns auf die Keynote "Der Zugang zu sauberem Wasser und Sanitäranlagen als Menschenrecht" sowie die anschließende Talk-Runde.

Spendenaktion: Tu freiwillig Gutes und unterstütz die Projekte der well:fair foundation. Von jedem gespendeten Euro fließen 100 Cent in die Projekte vor Ort.

"Wir, die well:fair foundation, freuen uns darauf, Teil des INSIDE Kongress 2023 sein zu dürfen und dort unsere Projektarbeit in Ostafrika zur Realisierung des Menschenrechts für den Zugang zu sauberem Wasser vorzustellen." (Neven Subotić, well:fair)

Jetzt hier freiwillig spenden

Rückblick: 2019-2022

INSIDE Kongress vom 9. November 2023 (Duisburg)

Agenda 2023

INSIDE Kongress vom 10. November 2022 (Waltrop)

Agenda 2022

INSIDE Kongress vom 11. November 2021 (online)

Agenda 2021

INSIDE Kongress vom 12. November 2020 (Herne)

Agenda 2020

INSIDE Kongress vom 7. November 2019 (Hattingen)

Agenda 2019