Logo INSIDE

6. INSIDE Kongress

Am 13.-14. November 2024. Stadion an der Hafenstraße, Essen
Das Branchenevent im Ruhrgebiet

Energie. Kommune. Mobilität.

Märkte der Zukunft
Dieses Mal treffen wir uns in Essen! Der sechste INSIDE Kongress findet am 13. und 14. November an einer absoluten Top-Location in Essen statt. Freuen Sie sich über neue hochklassige Speaker, wertvolle Insights in Bereichen Energie, Kommune, Mobilität und IT und intensiven Austausch.

Jetzt anmelden!

Auszug bisheriger Partner und Sponsoren

Partnerwall mit Logos aller Partner vom Inside Kongress 2023

Tu Gutes ganz freiwillig

Seit über 10 Jahren setzen sich Neven Subotić und sein Team mit der well:fair foundation (ehemals Neven Subotić Stiftung) für die Menschenrechte der Einwohner*innen in Tansania, Kenia und Äthiopien ein - dem Zugang zu Wasser und Sanitäranlagen. Das ermöglicht Kindern zudem den regelmäßigen Besuch der Schule und schafft für alle Menschen eine echte Zukunftsperspektive. Wir sind dankbar und stolz, dass uns Neven und die Stiftung 2023 auf dem INSIDE Kongress wertvolle Zeit geschenkt und zum Nachdenken angeregt haben.

Tu freiwillig Gutes und unterstütz die Projekte der well:fair foundation. Von jedem gespendeten Euro fließen 100 Cent in die Projekte vor Ort.

Logo des Inside Kongress Teilnehmers well:fair well:fair Gründer Neben Subotic