Unser Service umfasst die nahtlose Integration in das SAP IS-U System, einschließlich eines effizienten Störungsmonitorings. Zu Beginn jedes Projekts führen wir Workshops zur Kundensegmentierung durch. Als Option bieten wir die Analyse des Churn Scores an, um die Kündigungswahrscheinlichkeit zu ermitteln.
Daten sind das Gold des digitalen Zeitalters – doch wie entfaltet man ihr volles Potenzial? Einer unserer Ansätze ist der standardisierte Einsatz des EFL-Kundenmanagers - einer maßgeschneiderten Lösung für Energieversorger und Stadtwerke. Gemeinsam mit unserem Partner, den Energieforen Leipzig, bereiten wir Ihre Daten auf, erweitern sie und sorgen für eine aussagekräftige Visualisierung. Eine visuelle Aufbereitung versetzt Sie als EVU oder Stadtwerk in die Lage, wertvolle Einsichten zu gewinnen, Kunden in segmentierte Gruppen einzuteilen und dank visueller Datenanalyse stets den Überblick behalten.
Folglich nutzt der EFL-Kundenmanager das Potential der vorhandenen Stammdaten, um Endkunden individuell für die Kundengruppe in Kampagnen oder im Kundenservice zu berücksichtigen, voll aus.
FAQ
Die Daten verlassen nicht die Umgebungen der rku.it.
Neben einer vorhandenen Visualisierung in Qlik, können diverse weitere Tools eingerichtet werden. Darüber hinaus können die Kundenwerte auch wieder zurück ins ERP-System gespielt werden.