Im Rahmen unseres SAP HCM-Services erfassen und verwalten wir Mitarbeitendendaten, einschließlich Personalstammdaten, Gehaltsinformationen, Arbeitszeiten sowie Urlaubs- und Abwesenheitsmanagement. Wir optimieren die Organisationsstruktur Ihres Unternehmens durch die Verwaltung von Abteilungen, Positionen, Hierarchien und den Beziehungen zwischen den Mitarbeitenden. Die Erfassung von Arbeitszeiten, Überstunden, Schichtplänen und die Umsetzung von Arbeitszeitregelungen für eine präzise Abrechnung und Verwaltung von Arbeitszeiten sind ebenso Bestandteil von SAP HCM wie die Berechnung und Verwaltung von Mitarbeitendengehältern, Lohnabrechnungen, Boni, Anreizen und anderen Vergütungsbestandteilen.
Mit SAP Human Capital Management unterstützen wir Ihr Unternehmen dabei, die Effizienz Ihrer Personalabteilung zu steigern. Unsere SAP HCM-Lösung bietet vielfältige Funktionen zur umfassenden Verwaltung des gesamten Mitarbeitendenlebenszyklus.