rku.it hostet ORGA-MAN

Die von der Münchener Projekt: Unternehmensberatung entwickelte Softwarelösung ORGA-MAN richtet sich u.a. an kleine und mittelständische Unternehmen der Energie- und Versorgungswirtschaft, die ihre Unternehmensprozesse und -organisation erfassen, anpassen und verbessern wollen. Durch die Kombination der digital abgebildeten Geschäftsprozesse mit den Personaldaten erhalten die Unternehmen valide Daten zur Ausgestaltung der Unternehmensorganisation, dem Prozessmanagement und der damit verbundenen Personalplanung. Gerade in der derzeitigen Krisenzeit, wo bestehende Prozesse an die neue Situation (z.B. Homeoffice) angepasst und mit den vorhandenen Personalressourcen umgesetzt werden müssen, können die Stadtwerke und Versorgungsunternehmen mit ORGA-MAN schnell praxisorientierte Lösungen entwickeln. Als Hosting Partner der modularen „Software as a Service“ (SaaS)-Lösung fungiert die branchenerfahrene rku.it GmbH aus Herne.