rku.it ist Premium-Partner beim SAP-Forum der Versorgungswirtschaft

Am 15. und 16. November 2017 präsentiert sich rku.it als exklusiver Premium-Partner auf dem SAP-Forum für die Versorgungswirtschaft. Die Herner IT-Spezialisten und SAP SE unterstreichen damit ihre langjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit.

In diesem Jahr findet der energiewirtschaftliche Branchentreff im Bochumer RuhrCongress statt. Eine gute Gelegenheit für rku.it, den Teilnehmern neben dem eigenen digitalen IT-Know-how auch die Region Ruhrgebiet vorzustellen.

„Als IT-Dienstleister vorrangig für die Versorgungswirtschaft setzen wir auf eine langjährige und enge Zusammenarbeit mit SAP“, erklärt Werner Dieckmann, Geschäftsführer von rku.it. „Seit 2002 sind wir bereits zertifizierter Hosting-Partner. Da lag ein Engagement beim diesjährigen SAP-Forum auf der Hand.“ Mit seiner weiterführenden Beteiligung an dem Event unterstreicht das Unternehmen außerdem die eigene, hohe Kompetenz im Bereich der energiewirtschaftlichen Softwarelösungen.

„Darüber hinaus wollen wir als Städtenachbar des Veranstaltungsortes Bochum unsere Verbundenheit zur Region sowie zu unserem Gesellschafter, der Stadtwerke Bochum Holding GmbH, zeigen“, ergänzt Dieckmann. So konnte Frank Thiel, Geschäftsführer der Stadtwerke Bochum, als Keynote-Speaker zum Thema Digitalisierung für die Veranstaltung gewonnen werden.

Leiter neue Geschäftsfelder