Werkstudent Customer Service (m/w/d)

Das erwartet dich:

  • Dokumentation der Kundenanfrage im Ticketsystem
  • Userverwaltung in SAP und Active Directory
  • Pflege unserer Wissensdatenbank
  • Annahme, Erfassung und Priorisierung von Anfragen und Störungsmeldungen im First- und Second-Level-Support (Mail, Ticket)
  • Eigener Firmenlaptop, Headset und alles was du zum arbeiten brauchst
  • Wir bieten dir eine gute Einarbeitung
  • Sehr gute Erreichbarkeit mit ÖPNV
  • 20 Wochenstunden bei flexibler Arbeitszeitgestaltung (Montags bis Freitags)

Das bringst du mit:

  • Fortlaufendes Studium mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs
  • Erste Erfahrungen im Rahmen von Praktika oder Werkstudententätigkeiten wünschenswert
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • IT-Affinität und die Fähigkeit, sich schnell in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten
  • Teamfähigkeit, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie Engagement 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Dein Qualifikationsprofil passt nicht zu 100 %? Überzeuge uns mit deinem Willen, dir neue Kenntnisse anzueignen!

Fakten (Stand: Juni 2024)

  • > 90 Mio. Euro Umsatz 
  • 450 Mitarbeitende
  • 18 in Ausbildung bzw. dualem Studium
  • 26 Werkstudierende
  • 130 Kunden
  • Standort: Herne, Deutschland
  • Büro in Leipzig

Das bieten wir dir:

  • Mobiles Arbeiten (60% der monatlichen Arbeitszeit)
  • Flexible Arbeitszeiten 
  • Tarifvertrag Versorgungsbetriebe
  • Betriebliche Altersvorsorge und Vermögensbildung
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vielfältige Lernangebote
  • Gesundheitsmanagement
  • Firmenfitness mit Hansefit
  • Fahrradleasing mit mein Dienstrad
  • Mitarbeiterparkplätze
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Regelmäßige Team- und Firmenevents wie Sommerfest, Betriebsausflug, Weihnachtsfeier und vieles mehr.

Bewirb dich jetzt – ganz einfach mit Angabe deines Gehaltswunsches und frühesten Eintrittstermins!
Bitte Anhänge ausschließlich als PDF zusenden.

Hast du Fragen?
Dann kontaktiere bitte unseren Recruiter:

André Maletzki
Telefon: +49 2323 3688-402

 

Der passende Job ist aktuell nicht ausgeschrieben? Bewirb dich einfach inititiativ!

Noch Fragen?
Sprich uns gerne an!

Andre Maletzki, Recruiter bei rku.it
André Maletzki
Recruiting
Marius Kandel, Recruiter bei rku.it
Marius Kandel
Recruiting