Das erwartet dich:
- Du nimmst individuelle Kundenanforderungen auf und bist zuständig für die Service-Level-Verhandlungen.
- Du gewährleistest, dass die IT-Service-Management-Prozesse und Vereinbarungen auf Betriebsebene (OLAs) und Verträge mit Drittparteien geeignet sind, um die Ziele der vereinbarten SLAs zu erreichen.
- Du bist verantwortlich für die Überwachung und das Reporting der Service Level.
- Du schließt standardisierte Service-Level-Vereinbarungen mit einer hohen Themenbandbreite ab, überwachst deren Einhaltung und erstellst regelmäßige Berichte für deine Kunden.
- Du stehst im engen Austausch mit dem Service Desk und den Service Ownern zur Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements und einem zielgerichteten Reporting in zu organisierenden Ticket Meetings mit den Kunden.
Das bringst du mit:
- Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Du verfügst über mindestens 2–3 Jahre Berufserfahrung im Service Management, idealerweise in der IT-Branche.
- Du besitzt fundierte Marktkenntnisse im Bereich IT-Dienstleistungen, die es dir ermöglichen kontinuierliche Verbesserungen und innovative Ansätze zur Optimierung der angebotenen IT-Services voranzutreiben.
- Du zeichnest dich durch äußerst lösungs- und zielorientiertes Handeln aus und bist in der Lage, Herausforderungen effizient und proaktiv zu bewältigen.
- Du zeichnest dich durch deine ausgeprägte Verhandlungskompetenz aus und bist in der Lage, zielgerichtet und souverän Verhandlungen mit internen sowie externen Partnern zu führen, um optimale Ergebnisse für das Unternehmen zu erzielen.
- Du überzeugst durch deine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, die es dir ermöglicht, klare und verständliche Informationen zu vermitteln und so eine reibungslose Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und Kollegen sicherzustellen.
Fakten (Stand: September 2024)
- > 90. Mio. Euro Umsatz
- 456 Mitarbeitende
- 21 in Ausbildung bzw. dualem Studium
- 24 Werkstudierende
- 130 Kunden
- Standort: Herne, Deutschland
- Büro in Leipzig
Das bieten wir dir:
- Mobiles Arbeiten (60% der monatlichen Arbeitszeit)
- Flexible Arbeitszeiten
- Tarifvertrag Versorgungsbetriebe
- Betriebliche Altersvorsorge und Vermögensbildung
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vielfältige Lernangebote
- Gesundheitsmanagement
- Firmenfitness mit Hansefit
- Fahrradleasing mit mein-dienstrad
- Branch Office in Leipzig mit SimpliOffice
- Mitarbeitendenparkplätze
- Fahrtkostenzuschuss
- Regelmäßige Team- und Firmenevents wie Sommerfest, Betriebsausflug, Weihnachtsfeier und vieles mehr.
Bewirb dich jetzt – ganz einfach mit Angabe deines Gehaltswunsches und frühesten Eintrittstermins!
Bitte Anhänge ausschließlich als PDF zusenden.
Hast du Fragen?
Dann kontaktiere bitte unseren Recruiter:
Marius Kandel
Telefon: +49 2323 3688-270
Service Level Manager (m/w/d)
Das erwartet dich:
Das bringst du mit:
Fakten (Stand: September 2024)
Das bieten wir dir:
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Marius Kandel
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